Der Pabstblog ist jetzt auch bei jurablogs.com gelistet

gelistet_bei_jurablogsWas lange währt wird endlich gut. Seit heute ist dieser Blog auch im größten Jurablogportal des Landes gelistet. Eigentlich keine große Sache, sollte man denken. Dort gab es aber im letzten Jahr einen faktischen Aufnahmestopp aufgrund von Überlastung des Betreibers. Jetzt aber: großes Kompliment! Schicker relaunch der Seite, automatisierter Anmeldungs- und Eintragungsprozess, tolle Übersicht über die juristische Blogosphäre in Deutschland.

4 Gedanken zu „Der Pabstblog ist jetzt auch bei jurablogs.com gelistet

  1. Ich führe gerade eine Recherche zu Anwaltssoftware durch und suche Lösungen ähnlich zu Practice Panther aus den USA. Bin dabei auf diesen Post gestoßen. Wollte kurz gratulieren! 🙂

Kommentar verfassen