The law is broken! Radikale Veränderungen im Anwaltsmarkt

Der Anwaltsmarkt hat sich in den letzten Jahren radikal geändert und wird sich auch weiter noch radikal verändern. Das sage ich schon seit einigen Jahren – auch in diversen Vorträgen von mir. Aber so schön wie die amerikanische Initiative re-think-law hat es bisher wohl noch niemand visualisiert.

Stehphanie Hartung @stephartung hat mich über twitter auf dieses Video aufmerksam gemacht. Vielen Dank dafür!

Ein Gedanke zu „The law is broken! Radikale Veränderungen im Anwaltsmarkt

  1. Freuen Sie sich auf das Buch „Die Kanzlei als Marke“, das ich gemeinsam mit Markus Hartung, Direktor des Center on the Legal Profession an der Bucerius Law School schreibe, Herr Pabst. Es wird gegen Ende des Jahres erscheinen.

    Beste Grüße, Stephanie Hartung

Kommentar verfassen